Ungefähr so, sahen die letzten Wochen bei mir aus. 2 Wochen vor der 10Mila leichte Erkältung. Dann konnte ich mich die letzten Tage gut auf die 10Mila vorbereiten, bis ich in der Nacht vor meinem Lauf so richtig schlecht geschlafen hab. Geweckt wurde ich dann noch mit den Worten: "Ihr seid disq." ...Toll. Endlich ins 2te Halden-Team geschafft und dann disq. auf der zweiten Strecke. Ich hab mich dann aufgrund der schlechten Nacht dazu entschlossen, meine Strecke nicht zu laufen, da ich ja auch gerade erst wieder gesund geworden war. Der Sieg der ersten Mannschaft war dann doch ein angenehmes Trostpflaster. Die Woche danach ging es dann auch gleich weiter mit dem guten Training.
Resultate 10Mila
Am Sonntag bin ich dann "15-Stafetten" gelaufen, die norwegische Mini-Antwort auf die schwedische 25manna. Ich lief die zweite Strecke im zweiten Team. Recht motiviert ging ich ins Rennen und nahm auch direkt zum zweiten Posten die total falsche Routenwahl. Anstatt über kleine Pfade zum Posten, lief ich leicht bergab um dann einige steile Hänge wieder hoch laufen zu dürfen. Am Ende war der Lauf in Ordnung, doch die läuferische Form war schlecht. Gestern merkte ich dann das Kratzen im Hals und heute hat sich die Nase auch noch dazu gesellt, so dass ich mal wieder ein paar Tage Pause vor mir habe.
Resultate 15-Stafetten
Zukunft: Eigentlich hatte ich geplant, dieses Wochenende den 12h-OL zu laufen, jedoch aufgrund finanzieller und zeittechnischer Probleme, wird dieser ausgelassen. Somit werde ich am Samstag an der norwegischen Meisterschaft über die Sprintdistanz teilnehmen. Am 29ten Mai steht mein letztes Examen vor der Tür und direkt am selben Tag fliege ich nach Deutschland um mich auf die deutschen Staffelmeisterschaften vorzubereiten. Danach steht der WC in Finnland und die Jukola auf dem Plan.
Reisezeit ...Reisezeit.
No comments:
Post a Comment