Monday, January 22, 2007

Home sweet Halden....

...in den letzten Tagen, ja Wochen, gab es nicht viel zu erzählen. Den Wechsel aus dem alten Jahr ins Neue hab ich gut überstanden und seit dem war ich mehr oder weniger eigentlich nur in Halden und Umgebung unterwegs. Die Hochschule hat wieder angefangen und nachdem ich mich eine Woche lang im Eishockey probiert habe, sind wir nun im Turnen angekommen. Ich plage mich zwar mit einer langwierigen Zerrung im hinteren Oberschenkel (Hamstrings), doch kann ich das Training aufrecht erhalten. Ich hab auch endlich meine ersten O-technischen Einheiten hinter mich gebracht und es hat tierisch Spass gemacht, die Motivation für den OL ist wieder da. Am vorletzten Wochenende kam Christian in Norwegen an und nachdem wir eine kleine Partynacht hinter uns gebracht hatten, hab ich mit Chris einmal Halden umrundet. Immerhin ist Halden so gross, dass es uns ne Langtour gekostet hat ;) Ein paar Fotos findet ihr hier:

















Am vergangenen Wochenende kam "endlich" der Schnee nach Halden. Nachdem ich den ganzen Samstag lang mit Ewan gearbeitet hatte, war es am Sonntag Zeit für eine nette Langtour.
Um 10.00 Uhr trafen sich 8 junge Herren am Hjortsberg um eine schöne Sonntags-Langtour durch die "Høiåsmarka" zu bewältigen. Wir liefen kleine schneebedeckte Pfade, bis wir irgendwann an der Høiås zur Stärkung, durch Wasser, ankamen, um dann die letzte Stunde auch noch hinter uns zu bringen. Als Ewan und ich im Låbyveien ankamen, standen 2h35min auf der Uhr. Genial. :)
Danke für das nette "Läufchen" durch die Winterlandschaft, Jungs! (auch wenn die Hälfte von euch kein Deutsch versteht ;))

No comments: