Friday, December 01, 2006

Gluteus Maximus und diverse Ligamente

...heisst es zu lernen, denn am Dienstag steht das Examen vor der Tür. Anatomie und Physiologie werde ich das Wochenende lang in meinen Kopf eintrichtern um mir mein "Bestanden" hoffentlich dann bald abzuholen. Sechs Stunden vollgepackt mit Theorie, verdammte Axt, mein letztes grosses Examen ist über drei Jahre her. Mal schauen wie das wird, ihr dürft mir die Daumen drücken.
Ansonsten bin ich wieder ins Training einstiegen, zwar hab ich mir erstmal gleich eine Erkältung eingefangen gehabt, aber jetzt geht es wieder bergauf.
Im Dezember werde ich mich dann nach Deutschland begeben und auch ein bisschen mit Christian trainieren,...jedenfalls ist das der Plan für mind. 2 Tage ;).
Mein Plan:

5.Dezember --> Examen Anatomie und Physiologie, (Sportverletzungen)
9.Dezember --> Oppstartsamling Trøsken
12.Dezember --> Flug in die Heimat ....

ab 28ten Dezember wieder in Norwegen.


Anlässlich des Welt-Aids-Tages möchte ich gerne auf einen deutschen Sprechgesangs-Künstler aufmerksam machen, der sich sehr intensiv und fantastisch mit dem Thema auseinander gesetzt hat.

Curse - 24, aus dem Album "Sinnflut"


Ich wünsch euch Allen eine schöne Adventzeit!
Torben

1 comment:

Anonymous said...

für die examenprüfung ganz festes daumendrücken.du wirst es schon schaffen!