Sunday, December 24, 2006

Ente, Weißwürstchen und das Christkind

Photobucket - Video and Image Hosting

Nun ist es wieder so weit, man legt ein paar Kilos zu, ist im Kreise seiner Liebsten und erlebt eine wunderschöne Nacht. In diesem Sinne möchte ich mich bei den Menschen bedanken, die mich die gesamte Saison über motiviert haben und mir geholfen haben. An erster Stelle stehen dort meine Eltern ohne die ich wohl nicht in Norwegen leben könnte, gefolgt von meiner Schwester, die immer meine Resultate verfolgt hat. Vibeke, meiner Freundin und ihren Eltnern. All meinen Verwandten, für die ich immer wieder ein ganz schlanker Sportler bin und egal wie gut oder schlecht ich wahr, sie finden es super, dass ich es mache. Christian Teich und Patrick Hofmeister, so wie der deutschen Nationalmannschaft und dem Trainerstab. Meinen Mitbewohnern, dem "Låbyveien 23-O-Team". Dem SV Wissenschaft Quedlinburg, Halden Skiklubb und DJK Adler 07 Bottrop. Beate, Karin und Björn, weil sie mir wirklich nach jedem Wettkampf gratuliert oder Mut zum weitermachen gegeben haben. Und natürlich allen meinen Freunden und Bekannten, die ich jetzt nicht alle namentlich erwähnen werde, da es sich dann keiner durchliest.. Ich wünsch Euch allen eine gesegnete Weihnacht im Kreise euer Liebste. Ich werde mir jetzt gleich die Ente schmecken lassen. Morgen steht wieder der traditionelle Weihnachtslauf auf dem Programm, wo man die Kilos wieder purzeln lassen kann. Also vielleicht sieht man sich ja auf der Altenburg.

Eine schöne Weihnachtsnacht und angenehme Weihnachtstage wünscht Torben.

Jeg ønsker alle dere en god jul og håper dere få ha fin juledager. Jeg er hjemme i Tyskland og maten er best hos mamma. :) Vi ses og snakkes igjen etter juledagene. Håper at nissen komme til å ser at dere egentlig har vært veldig snill hele året, i hvert fall mot meg ;). GOD JUL!

Hei folkens, i do hope all of you are going to have a really nice christmas-time wherever you are and whoever you celebrate the holy days together with. I am home in Germany, as every year and yes the food is good! We will get in contact soon enough again, but now i just hope you all having som great days. Wish you the very best, merry christmas!

1 comment:

Anonymous said...

God jul til deg også :) Kos deg hjemme